Viel los: Beachcrossgolfen-Filmdreh mit dem NDR

Bevor ich jetzt gleich den vierten Kieler Woche-Tag begehe (UND bevor ich meine paar Bilder von der gestrigen pl0gbar an der Schankwerk-Bühne poste), muss ich noch schnell erzählen, was morgen so los ist:

Um neun treffen wir uns an der Agentur und fahren dann raus nach Falckenstein, um dort am Strand das 1. Kieler beach-Crossgolfen nachzudrehen. Die Redaktion von “DAS!” hat uns angesprochen: Die wollen Beach-Crossgolfen im Allgemeinen als Trend in ihrer Sendung vorstellen.

Das ist natürlich keine geschlossene Veranstaltung, jeder der möchte darf gerne noch mal ein bisschen mitklickern. Treffpunkt für alle Mitspieler ist dann dementsprechend um kurz vor 10 Uhr am morgigen Dienstag am Falckensteiner Strand Nahe dem Bauch vom Kiel.

Wir werden ein paar Schläger und auch Bälle dabei haben und wie immer beim Beach-Crossgolfen muss man natürlich nicht zwingend golfen können. Also “golfen” im klassischen Sinn.

Also, sei dabei oder sei ein Ei! Wer kommt?

1 comment on Viel los: Beachcrossgolfen-Filmdreh mit dem NDR

Kommentare sind geschlossen.