Twitter-Lieblinge 2014

TwitterTraditionen entstehen ja immer erst nach der zweiten Wiederholung, insofern hat die Sammlung meiner Lieblingstweets des Jahres von 2/3 ihres Weges zur Tradition geschafft. Falls Sie die letzten Monate unter einem Stein gewohnt haben: Immer am 1. des Monats erscheint eine Sammlung meiner Lieblingstweets und immer am 31. Dezember des Jahres veröffentliche ich ein Best of daraus und aus meinen eigenen Hirnergüssen.

2014 haben wir im kleinen Rahmen begonnen, um uns dann bis Ende August partytechnisch kontinuierlich zu steigern. Nach dem gesellschaftlichen Top-Ereignis des Jahres, unserer Hochzeit, ließen wir es insgesamt ruhiger angehen. Da wird 2015 anders werden, ich habe mir fest vorgenommen im kommenden Jahr häufiger und doller auf den Schlamm zu hauen – es muss mehr erlebt werden, basta. Dann wird auch wieder mehr gebloggt, denn das hatte ich ja eigentlich vor: wenn ich nicht mehr bei Facebook bin, würde ich meinem Blog mehr Zeit widmen können. Hat nicht so richtig geklappt. Bis jetzt.

Und während ich mich gedanklich schon einmal darauf vorbereite, wünsche ich Ihnen viel Spaß mit den Highlight-Tweets des Jahres:

Bonustrack:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.