The Little Pie Company

Die Little Pie Company ist eine Bäckerei der West 43rd Street. Der Kuchen dort soll der Knaller sein und es gibt auch diverse Kaffeespezialitäten.

407 West 43rd Street (zwischen 9th und 19th Avenue)
Wegbeschreibung: Nimm den A-, C- oder E-Train bis zur 42nd Street und laufe dann eine Straße nach Norden.
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 8.00 – 20.00 Uhr, Sonntag 10.00 – 18.00
Zahlungsweisen: Kreditkarten, Travelles Check, Bargeld
Wichtig: Die haben auch noch eine Filiale im Food Court des Grand Central Terminal. Mehr Informationen findest Du auf www.littlepiecompany.com.

Hitch, der Date-Doktor bei Amazon.deDie Little Pie Company ist übrigens Schauplatz der Szene von”Hitch, der Date-Doktor”, in der Saras Freundin ihr nach Saras 2. Date mit Hitch was vor heult. Saras Freundin ist auf einen ekligen Typen hereingefallen und glaubt, dass Hitch ihm geholfen hat, bei ihr zu landen. Aus diesem Missverständnis heraus entwickeln sich etliche weitere Probleme u.a. auch für Hitch und Sara.