Tavern on the Green

Die Tavern on the Green liegt am Rand des Central Parks und bietet neben exklusivem Essen und vorzüglichem Service auch eine tolle Aussicht über den Park.

Central Park @ West 67th Str.
Wegbeschreibung: 1- oder 9-Train bis 66th Str./Lincoln Center. Laufe bis Central Park West und dann einen Block nördlich bis zur 67th Str., gehe dort in den Park. Dann bist Du im Prinzip schon da.
öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11.30 – 15.00, außerdem Sonntag bis Donnerstag 17.00 – 22.00 sowie Freitag und Samstag 17.00 – 22.30
Zahlungsweise: Bares oder Kreditkarte
Wichtig: Die wunderbare Atmosphäre und die tolle Lage lassen die sich recht gut bezahlen. Das Essen ist relativ teuer, dafür aber wohl gar nicht schlecht. Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich! (212.873.3200) Hier noch der Link zur Speisekarte. Ein Tipp sind die Fix Price-Menus zum Mittagessen und am frühen Abend.

ghostbustersKurzer Auftritt in Ghostbusters 1: Louis Tully (Rick Moranis) flüchtet vor dem Geisterhund. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dich reinlassen würden, wenn Du vor einem Geisterhund fliehen müsstest. Aber bitte versuch dem Drang zu widerstehen, an die Fenster zu hämmern und “Lasst mich rein!” zu schreien.