Tag am Meer

Das Wochenende war gezeichnet von unglaublich vielen und vielfältigen Anstrengungen. Der Samstag begann schon mit einem höchst anstrengenden Aufstehen so gegen neun. Ein kurzes Frühstück, fix einkaufen und dann noch ein schnelles Häppchen – 13 Uhr am Strand. Was für ein Stress.

strand

Aber dann ging es ja erst richtig los: Boyke kam später auch noch an den Strand und dann war auf einmal richtig Alarm.

Ging schon los mit Bierchen, dann ständig den Kopf drehen um die neuesten Entwicklungen des Strandpublikums mitzubekommen – es war furchtbar. Kaum auszuhalten. Dann kam noch erschwerend hinzu, dass uns die ganze Zeit die Sonne geblendet hat, es war heiß und dieses ewige Wellenrauschen nervt auf Dauer ja auch gewaltig.

Aber mal ernsthaft: Einen echten Nachteil hat das gute Wetter ja dann doch. Wir kommen eigentlich kaum noch auf den Golfplatz. Gerade jetzt ist das ärgerlich, weil ja in Krogaspe jetzt 9 neue Löcher komplett bespielbar sind. Die gab es zwar vorher auch schon, aber seit Ostern sind auch die Grüns offiziell bespielbar.