Stell Dir vor, Du triffst Biff oder Griff Tannen…

Gut, wenn du WIRKLICH Biff oder Griff Tannen triffst, dann bist Du offensichtlich durch einen unglücklichen, wenn auch sehr interessanten, Unfall in einen der “Zurück in die Zukunft”-Filme geraten. Möglicherweise läufst Du aber irgendwann mal in Thomas F. Wilson, den Schauspieler, der Tannen seinerzeit als Gegenspieler von Marty McFly spielte.

Der ist, wie ich heute bei den fünf Filmfreunden sehen konnte, in Ehren ergraut und sieht jetzt tatsächlich so aus, wie seine ältere Version in Teil 2 der Serie. Aber das tut jetzt nichts zur Sache, viel wichtiger ist, dass Wilson in einem Song mit den häufigsten Fan-Fragen abrechnet, denen er sich eben so ausgesetzt sieht, wenn ihm Leute wie Du und ich über den Weg laufen. Wirklich witzig, aber sieh selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.