SHARKNADO!

Endlich ist mal ein Trailer in einer ansprechenden Qualität verfügbar: “Sharknado” kommt auf uns zu. Ein Tornado braucht sich über dem Ozean zusammen, verwüstet Santa Monica und wirbelt hunderte brandgefährliche und extrem hungrige Haie in die Stadt. Gerade erst in den US of A veröffentlicht gibt es zumindest schonmal die Bestätigung, dass “Sharknado” auf BluRay erscheinen wird. Bislang weiß ich nichts davon, ob und wann der Film auch in Deutschland erhältlich sein wird. Hier nun also der Trailer:


(DirektSharknado)

Allein die Idee für die Geschichte ist so abgedreht, dass “Sharknado” schon fast wieder gut sein muss. Ungewöhnlich ist die vergleichsweise prominente Besetzung dieser Mutter des nackten Grauens mit “American Pie”-Sternchen Tara Reid oder diesem einen der auch bei dieser Serie mitgespielt hat. Na, hier, Dings. Wisst schon.

2 comments on SHARKNADO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.