Sex-Handbuch

Schönen Gruß an die unbekannte Dame, die gestern im ICE von Kassel nach Hamburg vor mir saß. Ich habe kurz von der eher mediokren Tom Cruise-Biografie hochgeschaut als ich zwischen den Sitzen durchschauend bemerkte, dass sie das Buch “Perfekte Leidenschaft” las. Darin gab es unter anderem eine illustrierte Anleitung für einen guten Blow Job.

Meine Verblüffung darüber, dass es sowas tatsächlich gibt, mischte sich schnell mit dem Erstaunen darüber, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich in der Hinsicht weiterbilden müssen. Bleibt die Frage: Hat sie das wirklich bewusst gekauft? Hat es ihr gar eine Freundin geschenkt oder womöglich ein widerlicher Macho-Liebhaber mit den Worten “Hier, komm wieder wenn Du es kannst?”

Ich hätte gerne einige dieser Fragen gestellt, aber ich habe es leider erst kurz vor Hannover bemerkt und sie ist dort ausgestiegen. Gut, man hätte ihr einfach folgen können um sie später zu interviewen, aber danach hätte ich a) in Hannover auf den nächsten Zug warten und mir b) ein neues Ticket kaufen müssen. ICH VERFLUCHE DICH, ZUGBINDUNG BEIM TIEFRPREIS-SPEZIAL! 😆

7 comments on Sex-Handbuch

  1. Klar, gibt’s so was. Und wenn Ihr Männer nicht die Angewohnheit hättet, keine Anleitungen zu lesen, könntet Ihr so ein Buch (halt für Frauen) auch ganz gut gebrauchen.

  2. Vermutlich und das stelle ich auch gar nicht in Abrede. Aber männerseitig kann frau doch da so viel nicht falsch machen, möchte ich behaupten. 😉

  3. Oh je, mein schöner Kommentar ist weg… Also nochmals: Da entgeht Dir aber was, wenn Du das bisher nicht gelesen hast. Lohnt sich immer und für jeden – auch für Frauen. Grade zu Themen wie “Der perfekte BJ” gibts auch ganz… interessante… Internetanleitungen – ist vielleicht auch besser, als das im Zug zu lesen, auch wenn wir dann solche Blogposts vermissen würden… 😉

  4. Wobei es mir aber entschieden lieber ist, so ein Buch im Zug zu lesen, als sich eine dieser “Anleitungen” aus dem Internet auf das Notebook zu laden und sich damit im Zug fortzubilden. Aber jedem das Seine…

Kommentare sind geschlossen.