Sehr naheliegende Witze (29)

Weil ich mir vorhin ein paar Gedanken über den Urlaub im kommenden Jahr gemacht habe, hab ich durch Zufall die Steilvorlage für einen neuen sehr naheliegenden Witz gefunden.

Demnach gibt es in Oslo schon seit einer ganzen Weile ein Hostel in einem IKEA-Einrichtungshaus.

Das habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen: Ein Einrichtungshaus und Hostel unter einem Dach, frei nach dem Motto: “einchecken bei IKEA”. 😉

Bei IKEA denkt man ja automatisch an Möbel & Co., aber an ein Hostel? Ja, dies ist ein Hostel der “etwas” anderen Art.

(..)

Das Konzept

Man kann dieses am besten im folgenden Beispiel erkennen: man stelle sich ein Paar bei der Suche nach der gewünschten Einrichtung vor, nach ein paar Stunden haben diese immer noch nicht das passende gefunden und wollen daher am nächsten Tag die Suche / Einkauf fortsetzen. Nun macht diesen ein IKEA-Mitarbeiter das Angebot: “Seien Sie unser Gast für diese Nacht”

Da würde jetzt fast jeder an einen Scherz denken, doch das Konzept ist genau for solche Leute gedacht, welche den Einkauf nicht an einem Tag geschafft haben und am nächsten Tag wiederkommen würden. Top! 😀

Der einzige Haken daran: Man muss sein Bett selbst aufbauen und der Imbus-Schlüssel dafür kostet extra.

(Quelle: hostelblog.de)