Screamin' at the Discoboob (Freitagstextersiegerehrung)

Das war nicht einfach, aus den Kommentaren zum dieswöchigen Freitagstexter den Sieger zu küren. Zumal bei der Beratungssitzung der Jury (hier: ich) eine deutliche Unterhopfung zu beanstanden ist. Eine reine Unterhopfung, ma sag’n.

Aber wir wollen uns nicht in Selbstmitleid wälzen, es geht darum den Gewinner zu küren. Wie üblich an dieser Stelle zunächst die obligatorischen lobenden Erwähnungen:

e!genart für hochbrisante Aktualität: “Do not push the red button” – Kim Jong-ils geheime Atombusentests.

stilhäschen für Prägnanz: Busenfreundin

schwarzSicht für ein gerüttelt Maß an Skurrilität: Wer sich darauf einlässt, gebrauchte Implantante über ebay zu erwerben, muss auch damit rechnen, dass die ebay-Schlichtungsstelle in dergestalt pikanten Fällen auf eine “Vor Ort”-Begehung besteht.

Alles ausgesprochen niveauvoll, aber traf noch nicht so recht den Kern. Daher hier die Shortlist-Nominierten:

Markus: Das ist doch niemals C, und was soll überhaupt der Stern neben der Körbchengröße?

stilhaeschen: Ti-tti-ye! Tit-ti-ye!

Und der Gewinner für diese Woche:

Pokal

Jo: “Naaach Haaaauuuseeeee…”

Am kommenden Freitag sehen wir uns also alle hier wieder. Es war mir auch in dieser Woche eine besondere Freude, Euch und Sie alle hier begrüßen zu dürfen. die Aftershow-Party findet wie gewohnt in den Kommentaren statt. Schnittchen irgendjemand?

2 comments on Screamin' at the Discoboob (Freitagstextersiegerehrung)

Kommentare sind geschlossen.