JSFP305: Botendiskussion

 

 
Nach drei Wochen melde ich mich zurück und ich kann sagen: Die Idee ist voll aufgegangen, Details in der Episode - hier nur so viel: Danke für den vielen Zuspruch auf allen Kanälen! Inhaltlich erzähle ich viel über meinen Neustart im golfen, zwei kleine Ausflüge, gewissermaßen Besuch und einem Gastauftritt. Ach ja, und neues Spielzeug gibt's auch noch.

Diese Episode hat 11 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 14 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 21.03.2021 aufgenommen. Veröffentlicht am 21.03.2021 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

1 comment on JSFP305: Botendiskussion

  1. Hi Jörn, freut mich zu hören dass du mit dem Golf wieder anfangen möchtest.
    Ich spiele selber auch Golf seit einigen Jahren und da freue ich mich doch auf Golf Content von dir im Podcast.
    Die ersten Geschichten waren schon mal sehr amusant, der Golfplatz bietet immer lustige Szenen.
    Zu deinen neuen Veröffentlichungs-Rhytmus muss ich sagen dass der 3 Wochen Rhythmus natürlich schade ist aber auch irgendwie verständlich.

    Wünsche eine Gute Zeit, Gruss aus der Schweiz
    Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.