JSFP300: Gepodstag!

Ich hab offenbar sieben Jahre für 300 Folgen gebraucht. Und das gefällt wohl welchen.

Die Dauer der Episode 0:37:10Diese Episode erschien am 25. Januar 2021 um 14:34Downloads 758 Downloads

 
Sieben Jahre Jörn Schaars feiner Podcast, 300 Episoden und mehr als ein Dutzend Audiokommentare. Ich bin immer noch völlig geflasht, gerührt und sprachlos, danke! Neben dem ganzen Partykram gibt es aber auch noch andere Dinge zu besprechen: Brooklyn 99, den neuesten Fernsehauftritt der Herzdame, neue Technik in Jörn Schaars feinem Podcaststudio und eine sensationelle Episode des Haialarm-Podcasts ist auch online.

Diese Episode hat 23 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 36 Sekunden lang.

Shownotes

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 24.01.2021 aufgenommen und am 25.01.2021 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA), Philipp Weißmann (bestes Outro der Welt)