JSFP288: Social Distancing am Pissoir

Von Klobekanntschaften mit Salmonellendrehspießen am Wunderkey der hedonistischen Corona-Heinis und ihrer Privilegien.

Die Dauer der Episode 0:28:20Diese Episode erschien am 18. Oktober 2020 um 11:10Downloads 689 Downloads

 
Ich berichte von einem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts, der die Verbraucherrechte von Dönerfreunden gestärkt hat und ärgere mich über den Egoismus von Menschen, die Regeln für sich nicht akzeptieren wollen. Außerdem hatte ich ein interessantes Erlebnis nachdem ich den Wohnwagen ins Winterlager verbracht habe und es gibt ein neues Gadget in meiner Hosentasche.

Diese Episode hat 12 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 21 Sekunden lang.

Shownotes

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 18.10.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

5 comments on JSFP288: Social Distancing am Pissoir

  1. Hi Jörn,

    ich hätte den Typen am Rastplatz vermutlich eben gebeten, draußen zu warten… es sei denn, ich wäre so gut wie fertig gewesen.

    Aber: Ich selber wäre an Stelle der anderen Person auch ohne Hinweis wieder raus gegangen. :-/

    1. Ich dachte eigentlich, dass ich deutlich gemacht habe, ihn nicht in der Kabine haben zu wollen. Entweder hat er das nicht verstehen wollen oder ich war wirklich nicht deutlich genug.

  2. Witzig ist, dass mir das gleiche auch einmal passiert ist, nur anders herum. Ich öffnete die Tür und es war aber schon jemand drin. Und das beste war, wir kannten uns. So war es dann erstmal lustig, bevor ich die Tür wieder von außen schloß.

Kommentare sind geschlossen.