JSFP282: Entspannt vong Woche her

Von veganem Besuchsessen, Hosengepflogenheiten und ausgeschalteten Features.

Die Dauer der Episode 0:16:41Diese Episode erschien am 30. August 2020 um 16:21Downloads 729 Downloads

 
Wir hatten auch in dieser Woche wieder lieben Besuch in der Casa Schaarsa und es war sehr schön. Darüber hinaus gibt es in dieser Woche wenig zu erzählen, was ja nun auch nicht zwingend unangenehm ist.

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 46 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 30.08.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)