JSFP275: Podcast-Empfehlungssommer 2020 (2)

Statt Sommerpause verbreite ich Podcastliebe: Teil 2 meines Einblicks in meine Aboliste.

Die Dauer der Episode 0:36:54Diese Episode erschien am 12. Juli 2020 um 11:15Downloads 1.013 Downloads

 
Statt einfach in die Sommerpause zu gehen, habe ich drei Episoden vorbereitet, in denen ich ein bisschen Podcastliebe verbreiten möchte. Dies ist die zweite von drei Episoden in denen ich meinen Podcatcher durchforste und erzähle wieso ich diese Podcasts abonniert habe und was ich an ihnen mag.

Diese Episode hat 32 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 9 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 23.06.2020 aufgenommen und am 12.07.2020 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)