JSFP254: Grie Döner und Labskaus

Von fliegendem Döner auf Helgoländer Labskaus an Kinobesuch im Zug nach nirgendwo. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:45:47Diese Episode erschien am 19. Januar 2020 um 22:55Downloads 1.103 Downloads

 
In den vergangenen beiden Wochen ist viel los gewesen: Ich war bei meinen Eltern und habe dort den vermutlich ersten Grie Döner verkostet, Labskaus teilzubereitet und war mit einem meiner ältesten Schulfreunde essen und im Kino. Und an diesem Wochenende war ich mal wieder dienstlich auf Helgoland, was erneut ausgesprochen super war. Daneben beantworte ich auch heute wieder einige der 1.000 Fragen an mich selbst und weise auf zwei Podcastepisoden hin, die einerseits schon erschienen sind und andererseits erst noch online gehen sollen. Am Ende der Episode ist ein recht lauter Einspieler - der Teaser auf die neue Folge von What's in your pants? - falls Du diese Episode hier zum Einschlafen nutzen möchtest, dann stell bitte Deinen Sleeptimer mit Bedacht ein!

Diese Episode hat 12 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 48 Sekunden lang.

Morgenstimmung am Flugplatz von Österdeichstrich
Das Google-Suchwort ist „Wolkenuntergrenze“
Diese Regenfront hat uns wenig später erwischt
Der Blick vom Kringel auf die Helgoländer Klippen und die Lange Anna

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 19.01.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)