JSFP251: Podcastliebe

Von verliebten Podcasthörerohren.

Die Dauer der Episode 0:13:08Diese Episode erschien am 8. Dezember 2019 um 13:40Downloads 1.043 Downloads

 
Die Welt braucht mehr Liebe und ich freue mich gerade ganz enorm daran, wie vielfältig und wunderbar die Podcasts in meiner Aboliste sind. Ich möchte Euch in dieser Episode mal nichts von mir erzählen, sondern von drei Podcasts, die ich aktuell sehr gern höre. Außerdem hoffe ich, dem Anerzählt-Podcast einen halbwegs würdigen Abschied bereiten zu können. Hört mehr Podcasts!

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 27 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 08.12.2019 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)