JSFP248: Schaarsen i Hofteholder

Von konzertanten Currys auf Podcastsupportmission oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:16:22Diese Episode erschien am 16. November 2019 um 16:24Downloads 1.070 Downloads

 
Ich habe Produktionshilfe bei einem befreundeten Podcast geleistet und war im Volbeat-Konzert in Hamburg. Außer einem kleinen Schlenker zu unserem Betriebsfest ging es für mich ansonsten noch in die Küche und - was ich gar nicht mehr erwähnt hatte - später zum Poetry Slam. Nur zu Podimo sage ich heute noch nichts.

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 38 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 15.11.2019 aufgenommen und am 16.11.2019 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)