JSFP150: Der perverse YoutuberInnen-Prank (geht schief! Anzeige!)

Endlich kann ich meiner Community, meinen kleinen Schaarsis etwas zurückgeben!

Die Dauer der Episode 0:09:55Diese Episode erschien am 26. März 2017 um 11:00

 
Leute, es ist soooo krass wie Ihr meinen Podcast seit 150 Episoden abfeiert, Ihr seid zu Recht meine kleinen Schaarsis und gebt mir superviel Kraft für das was ich liebe. Heute geht es nur um Euch und darum, wie ich Euch für Eure ganze positive Energie danken kannn die ihr mir immer am schicken seid. Ich will nicht zu viel verraten, hört den Podcast, gebt mir einen Daumen hoch (am besten auch bei itunes!!) und guckt in mein Blog!

Meine Community ist die Besten!

Für Schaarsilou- & Buttonbesteller*innen:

  • Bitte fülle das Bestellformular vollständig aus, Du bekommst so schnell wie möglich eine Bestellbestätigung mit der Gesamtsumme per Email.
  • Bestellungen gehen nur nach Geldeingang per Vorkasse raus, Versand ist immer Samstags bis nichts mehr da ist. Bei großem Interesse kann ich noch weitere Schaarsilou-Flaschen und/oder Buttons produzieren lassen.
  • Schaarsilou wird als Paket per DHL verschickt, einzelne Buttonsets im Polsterumschlag mit der normalen Briefpost.
  • Deine Adressdaten aus dem Formular benutze ich ausschließlich für die Abwicklung Deiner Bestellung, sobald sie verschickt ist, lösche ich sie.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 21.03.2017 aufgenommen und am 26.03.2017 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)