JSFP118: Wacken-Fazit

Von dienstlichen Übernachtungen in mediokren Pensionen. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:18:51Diese Episode erschien am 7. August 2016 um 11:59

 
Ich war diese Woche in Wacken beim Open Air. Wie immer dienstlich und es war super. Ich habe unglaublich großartige Konzerte gesehen, die hervorragendsten aller Menschenn getroffen und insgesamt auch noch eine ausgesprochen ausgeglichene Work-Life-Balance gefunden. Gewohnt habe ich während dieser Zeit in einer Pension in fußläufiger Entfernung zum Büro und das war eher so semi. Aber die Wirte waren sehr, sehr nett, das muss ich ergänzend noch sagen. Jetzt ist Urlaub und ich werde für 99,99999987% der Weltbevölkerung einfach mal nicht erreichbar sein. Das. Wird. Super.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 07.08.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)