JSFP111: Von reparierten Wasserpumpen und 1.Klasse-Idioten

Von teuren Wasserpumpen und Idioten in der 1. Wagenklasse. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:27:39Diese Episode erschien am 4. Juni 2016 um 22:43

 
Die Rechnung für die Reparatur der Wasserpumpe war dann doch überraschend teuer, das hält uns allerdings nicht von unserer Urlaubsplanung ab. Ansonsten sind mir mehrere Idioten in der 1. Klasse meines täglichen Zugs ins Büro aufgefallen, ich besitze jetzt Noise Cancelling-Kopfhörer, die mit Bluetooth funktionieren und ich entdecke gerade das Thema "Schwimmen" neu für mich.

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 27 Sekunden lang.

Shownotes

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 04.06.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP111: Von reparierten Wasserpumpen und 1.Klasse-Idioten

  1. Bevor übrigens jemand fragt: Mir ist sehr wohl klar, dass Straßbourg nicht in Deutschland liegt. Trotzdem werden wir uns die Stadt ansehen. 😉

  2. Hallo
    Der Oboeman hat mit seiner Campingplatzempfehlung voll ins schwarze getroffen. Wir waren auch schon einmal dort, wirklich sehr schön, alles liebevoll gestaltet und sehr gut ausgestattet. An kleine Details, wie ein Kräutergarten, kann man sehen, das sich die Betreiber gedanken gemacht haben.
    Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub
    Grüße aus NF

Kommentare sind geschlossen.