JSFP092: Im Auto podcasten

Ich bin unterwegs und erzähle vom Golfen, Schnittwunden und flattr.

Die Dauer der Episode 0:55:40Diese Episode erschien am 4. Januar 2016 um 21:59

 
Diese Folge zeichne ich komplett auf einer längeren Autofahrt auf und es ist eine wilde Mischung aus Rückblick, Vorschau und Aktuellem. Es geht um Golf, Schnittwunden, flattr und noch eine Menge mehr. Was da im Hintergrund so pingelt, ist das Navi mit seiner "Oh, Vorsicht! Sie sind 1 km/h über Tempolimit!"-Panik.

Diese Episode hat 11 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 5 Minuten und 3 Sekunden lang.

Shownotes

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 04.01.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP092: Im Auto podcasten

  1. Hallo, lieber Jörn,

    bei der Auszahlung meines flattr-Guthabens wurden (soweit ich das in dieser Unübersichtlichkeit sehen konnte) von flattr UND dem Moneybooker Skrill insgesamt ca. 18% an Gebühren abgezogen.

    Ich persönlich zeige „meine Zuneigung“ inzwischen meist in Form von Amazon-Gutscheinen, die schon ab Kleinstbeträgen möglich sind oder mit Einkäufen über den Amazon-Werbelink des jeweiligen „Beschenkten“.

    Liebe Grüße von der „geistesgegenwärtigen“ Dotti

Kommentare sind geschlossen.