meine-url-ist-laenger-als-deine.de
JSFP090: Updateschmupdate
Ein Gemischtwarenladen an Themen. In dieser Folge greife ich die Idee von Hörer Felix auf. Er hat vorgeschlagen, dass ich immer wenn ein Kapitel ein eigenes Bild hat, einen akustischen Hinweis gebe. Diese Idee aufzugreifen ist eher spontan in der Nachbearbeitung entstanden, deshalb sage ich im Podcast nichts dazu - also bitte nicht wundern. Und ein kleiner Teil der Aufnahme hat sich bis zur Veröffentlichung auch schon wieder überholt: Jörn Schaars feiner Podcast ist bald wieder bei iTunes gelistet. Dieter hat es hinbekommen, beim Schreiben dieser Zeilen war der Feed aber noch nicht in iTunes sichtbar. Ansonsten geht es um neue Freunde aus dem Iran mit denen wir gelegentlich etwas unternehmen, um unsere neue Wohnung in Husum und um den neuen Sammel-Feed für (fast) alle "Wie klingt Dein Tag?"-Beiträge.