JSFP086: Klänge und Reisepläne

Fußballfilme, Gospelkonzerte und meine erste Jury-Sitzung.

Die Dauer der Episode 0:29:44Diese Episode erschien am 7. November 2015 um 18:24

 
Es ist so viel los: Morgen berichte ich zum ersten Mal in meiner Karriere über ein Fußballspiel, danach ist Jubiläumskonzert des Gospelchors den die Herzdame seit genau 10 Jahren leitet. Mittelfristig sitze ich - ebenfalls erstmals - in einer Jury, in dem Fall für den Radiopreis der offenen Kanäle Schleswig-Holstein und Hamburg - und ich freue mich sehr über die gelungene Buchung von Ticket und Hotel zur republica. (Und dank der langsamen Internetleitung hier auf dem Dorf dauert der Upload und damit ein Großteil der Veröffentlichung doch deutlich länger als mein am Ende der Episode angekündigtes Nickerchen, aber dazu nächste Woche mehr.)

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 43 Sekunden lang.

Shownotes:

Kommt alle zum Konzert! Der Gospelchor Suchsdorf feiert 10-jähriges Bestehen und den Abschied der Gründungs-Chorleiterin am Sonntag, 8.11., ab 18.00 Uhr in der Matthias-Claudius-Kirche in Suchsdorf. Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird eine Spende für einen guten Zweck erbeten.

Alle Infos zu „Wie klingt Dein Tag?“ gibt’s auf der neuen Infoseite.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 07.11.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)