JSFP082: Bei diesen Apps brauch' ich 'nen Schnapps!

Apps, Rinderhack und eine Terminkollision.

Die Dauer der Episode 0:22:23Diese Episode erschien am 11. Oktober 2015 um 13:06

 
Ich habe in dieser Woche gleich zwei Apps von meinem Smartphone geschubst, weil sie dort eigentlich nur Speicherplatz wegnehmen anstatt das zu tun, was ich von ihnen erwarte: Nämlich funktionieren. Ansonsten ist verdächtig wenig los und trotzdem schaffe ich es noch zwischen Rinderhack, Siesta und dem Bombenwetter heute in Dithmarschen eine Terminkollision zu bauen.

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 11.10.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)