Picture My Day-Day #6

Gestern war also der angekündigte Picture My Day-Day Nummer sechs.Ich habe es tatsächlich geschafft, den ganzen Tag zu fotografieren. Zumindest bis ich zu Hause war. Dann kamen ständig irgendwelche Sachen dazwischen oder ich hatte das Handy dann doch nicht zur Hand – das muss nächstes Mal besser werden. 😉

Der Tag beginnt mit Brötchenaufbacken

Anziehen...und erstmal bloggen.

Ein ausgewogenes Frühstück


Ab zur Arbeit
In Hamburg kurz rumstehenund durch den Regen zurück nach Kiel

Noch mehr RegenAuch in Kiel regnet es

Zwischendurch sorgt ein kleiner stau für Abwechslungund schon stehen wir wieder in Hamburg

Falls mal jemand zum Flughafen muss


Feierabend!

Eigentlich ging der Tag natürlich noch viel weiter. Wir haben gekocht, hatten Besuch, haben mit dem Hamster gespielt und so weiter und so fort. Aber irgendwie war die Kamera dann doch nicht immer dabei, was vielleicht auch daran lag, dass ich fast immer alle Hände voll zu tun hatte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.