Notizen zum verlängerten Wochenende

Und damit meine ich tatsächlich nicht das kommende Wochenende, sondern das vergangene: Donnerstag haben wir noch ein wenig gefeiert und dabei festgestellt, dass Gökhans “Bizarre Berry”-Cocktail mal ein ausgesprochen leckeres Getränk ist.

Samstag waren Frau U. und moi mal wieder kulturell unterwegs: Salontenor Daniel Malheur war wieder im Prinz Willy als lebende Jukebox zu Gast und es war großer Spaß. Anschließend sind wir dann mal wieder hochamtlich versackt.

Herr Malheur wird übrigens am kommenden Samstag im Kulturladen Leuchtturm in Friedrichsort sein neues Programm vorstellen, in dem er sich auf die Spuren der Comedian Harmonists begeben wird. Bestimmt sehr interessant, aber wegen des Agenturumzugs mit anschließendem Herrenabend (Grillen, Bier, Klappe halten beim Film gucken und anschließend noch schön einen heben) wird da wohl nichts draus.