Neuester Produktivitätskiller: Air Control

Es gibt was neues auf Jörn Schaars feinem Smartphone: Das Spiel Air Control. Du hast einen Flughafen mit zwei Landebahnen und einem Helipad. Von überall her kommen Flugzeuge und Hubschrauber und Du musst mit dem Finger auf dem Touchscreen die Flugbahnen für die Landung zeichnen. Dabei gilt: Jedes Flugzeug hat seine eigene Geschwindigkeit und nicht jedes Flugzeug darf auf jeder Landebahn landen.

Air Control ist ideal für langweilige Zugfahrten, Flüge oder Schiffsreisen. Man kann sich stundenlang damit beschäftigen, die ganzen Fluggeräte vor der Kollision zu bewahren und sicher runter zu bringen.

Mein Rekord ist heute Nachmittag übrigens von 82 (Beste 5% aller Spieler) auf 95 134 gestiegen. Laut der Online-Highscore-Einblendung bin ich damit unter den “besten -30 -194 % aller Spieler”. Mathe war nie meine Stärke, aber ich kann echt nicht sagen, was das über meine Platzierung aussagt.

Wie auch immer: Air Control ist in der Lite Version kostenlos im Android Market zu kriegen und bringt eine Menge Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.