Mein WTF-Moment des Tages

Unser Drucker, ein Meisterwerk der Ingenieurskunst und wegen seiner WLAN-Superkräfte  ständiges Faszinosum, befahl heute in barschem Ton:

Papier nachlegen, dann Start drücken!

Jetzt muss man wissen, dieses Kleinod tintenstrahlenden Drucksachverstandes befindet sich noch nicht lange in unserem Besitz und nahm ich die Papierkassette raus, um da hin zu gehen wo wir unser Papier aufbewahren. Denn ein WLAN-fähiger Drucker steht natürlich überall, aber nicht in Schreibtischnähe.

Kaum habe ich mit der – im Übrigen ziemlich kleinen – Papierschublade den Raum verlassen, nölt der Druckdespot schon wieder rum:

Papier neu einlegen!

Diesmal sogar mit Warnton. Ich ertappe mich dabei, wie ich mich ein wenig beeile und kann mich gerade noch daran hindern, eine hastige Entschuldigung zu murmeln, als ich die Papierkassette einlege.

Ich habe den Druckernamen dann mal auf HAL geändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.