Mehr Kieler Woche

Ich hätte da noch ein, zwei Bilder von der Kieler Woche anzubieten. Mein Zwischenstand: Bislang nur einen Tag wirklich Pause gemacht und zwar gestern. Ich war einfach zu kaputt um los zu gehen. 😉

Heute Nachmittag werde ich mich wohl im Volkspark herumtreiben, denn Büro am Strand werden dort einen Strauß bunter Melodien präsentieren. Vorher oder nachher ist noch was gesellschaftliches angesagt: Eine Koblenzer Ex-Kollegin ist in der Stadt und da muss ich natürlich meine Aufwartung machen.

So, hier also der Regenbogen nach dem Extrem-Regenschauer von Sonntag:

Regenbogen an der Hörn

Irgendwann bin ich wohl auch mal an einem Rudel Dreimaster vorbei gelaufen:

Segelschiffe

Und zum guten Schluss noch eine der zahlreichen Impressionen vom Halbfinalspiel gegen die Türkei. Dazu kann ich sagen, dass Fussi gucken an der mobilcom-Bühne am debitel-Port nicht wirklich was für mich ist. Tolle Bühne, ohne Frage, aber – und das ist der springende Punkt – der Platz vor der Bühne fällt zum Wasser hin ab. Heißt in meinem Fall, dass ich nicht nur kleiner war als die drei Typen vor mir, sonderen eben auch noch tiefer stand als die. Es half alles nichts, die erste Halbzeit habe ich nur auf die rechte obere Ecke der Leinwand wirklich gut gucken können. Danach ging’s dann.

Fussigucken an der Reventlouwiese