Lieblinks (39)

Facebook like (© Owen W. Brown, CC BY 2.0-Lizenz)
Facebook like (© Owen W. Brown, CC BY 2.0-Lizenz)

Die wöchentliche Rückschau auf die via Social Media geteilten Links bringt heute unter anderem Haifilme, Nipster und Spaß mit Nachrichtenagenturen:

  • Entfolgungswahn um Homer Simpson
    Seit das Bildblog nicht mehr nur über die Bildzeitung schreibt, gibt’s da immer wieder einen gewissen Unterhaltungswert. So auch bei dieser Geschichte.
  • Neuer Trend unter Nazis: Hipster-Klamotten
    Eine mutige und etwas beunruhigende Reportage darüber, dass man Nazis nicht immer gleich an den Klamotten und ihrem Auftreten erkennt. Und dann schaffen sie es auch noch, das Ding einigermaßen unterhaltsam zu gestalten.
  • An Aerial tribute to WACKEN
    Ein kurzer, aber spektakulärer Drohnenflug über das 25. Wacken Open Air.
  • Bewerbung als Uber-Fahrer
    Ein Reporter des hessischen Rundfunks gibt einen Einblick in ein Bewerbungsgespräch beim Taxi-Konkurrenten Uber. Spoiler: Große Versprechungen, hohes finanzielles Risiko und kein Anspruch darauf, für geleistete Arbeit auch bezahlt zu werden.
  • Nacktschneckensolo
    Das Gesicht, das Gitarristen häufig bei ihren Soli machen, erinnert diesen Photoshop-Künstler an das gesicht, das Menschen häufig machen, wenn sie eine riesige Nacktschnecke in der Hand halten. Wenn Sie dann mal schauen wollen?
  • Der Webdesigner und die Hecke
    Webdesigner müssen sich offenbar mindestens genau so viel unqualifizierte Kundenkritik anhören, wie die Produzenten von Radiospots. (So einen kannte ich früher mal, *räusper*) In diesem Fall bricht sich das ganze in diesem Internet Bahn, nachdem einer dieser Webdesigner anmerkte, was für eine tolle und befriedigende Arbeit es doch ist, seine Hecke zu schneiden.
  • Nackt-Selfies aus dem Bundeshaus
    Eine Sekretärin im Schweizer Bundeshaus twittert offenbar mehrmals täglich NNacktbilder von sich selbst aus dem Büro. Wie die Neue Züricher Zeitung schreibt, ein arbeitsrechtlich heikler, aber nicht eindeutiger Fall.
  • Haialarm TV-Vorschau für August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.