Lieblinks (22)

Facebook like (© Owen W. Brown, CC BY 2.0-Lizenz)
Facebook like (© Owen W. Brown, CC BY 2.0-Lizenz)

Ha! Heute endlich mal wieder eine Rutsche Lieblinks in der zumindest ein Podcast Erwähnung gefunden hat. Was ich diese Woche sonst noch via Social Media geteilt habe, folgt sogleich:

  • Schack schnackt Episode 3
    Diesmal vom 1. Kieler Craft-Beer-Day, den ich leider verpasst habe. Sebastian interviewt den Veranstalter und zwei der Aussteller und gibt damit einen netten Einblick, was es da zu sehen und zu probieren gab.
  • Ich habe was ins Landesblog geschrieben: Bahn-Tickets im SH-Tarif auch online buchbar
    (Ja, gab’s hier letzte Woche schon mal als Link zur Pressemitteilung.)
  • Genau wie bei Prinz Friso (4)
    Die Jungs von Topf voll Gold gucken noch mal auf den Mechanismus der Schumi-Berichterstattung der üblichen Revolverblätter. Der Schlussteil ließ mich spontan auf den flattr-Button drücken: “Wir wissen nicht, ob die Familie von Michael Schumacher das alles mitbekommt. Vermutlich hat sie momentan auch Besseres zu tun, als sich mit den Schweinereien irgendwelcher Knallblätter zu befassen. Für den Fall, dass sie aber irgendwann doch mal juristische Schritte gegen die Redaktionen einleiten will, haben wir alle Artikel, die wir bisher über Schumacher gefunden haben, kopiert und zusammen mit den jeweiligen Impressen an sein Management in die Schweiz geschickt.” DAS ist echtes Gold. Geile Aktion.
  • Immer was los in Dithmarschen: Unbekannte pflanzen illegal 500 Weidenstecklinge
    ÖKO-TERRORISTEN! VANDALEN! GUERILLA-TAKTIKEN BINDEN FACHKRÄFTE STUNDENLANG! WAS DAS WIEDER KOSTET!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.