Lieblingstweets im September

Im September war der Sensations-Sommer ziemlich zeitnah vorbei, die NSA-Affäre aber noch lange nicht. Die CDU gewann die Bundestagswahl erdrutschartig, FDP und AfD scheiterten knapp und Barilla outete sich als homophober Drecksladen. Trotzdem wurde weiter getwittert und hier kommt nun eine Auswahl der lustigsten, teifgründigsten und fantastischsten Tweets der weltweit bestmöglichen Timeline, nämlich meiner. Die Lieblingstweets der anderen sammelt wie immer sehr gründlich Frau Schüßler.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Special Edition Barilla:

 

 

 

 

 

 

Bonus-Track:

 

2 comments on Lieblingstweets im September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.