Lieblingstweets im September

TwitterDer September war die mit Abstand coolste Sau des Jahres, denn der September bestand zum Überwiegenden Teil aus Urlaub. 3 Wochen zu Hause, in den Niederlanden und bei meinen Eltern. Herrlich! Das bedeutet aber auch, dass ich in der Zeit vor lauter Entspannung (und teils auch vor lauter fehlendem Daten-Roaming) nur bedingt zum Twittern kam, und das ist ja auch mal ganz nett – so ehrlich wollen wir sein. Nichtsdestotrotz sind mir auch in diesem Monat reichlich dolle Tweets untergekommen, wie Sie unterhalb dieser Zeilen unschwer erkennen können. Die Lieblingstweets anderer Leute verzeichnet wie immer Anne in ihrem Blog. Jetzt aber genug der Vorrede, hier sind die besten Tweets der dollsten Timeline der Welt – nämlich meiner.

 

Special Edition: Nachwuchs

Bonus-Track:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.