Lieblingstweets im September

TwitterIm September war wahnsinnig viel los, aber ich erinnere mich gerade an verdammt wenig davon. Irgendwas mit Urlaub, irgendwas mit Kohltage und mit verdammt viel Arbeit. Nicht, dass ich mich darüber beschweren wollte, ich mag meine Arbeit. Das hehre Ziel für den Oktober: Trotzdem mal ein klein wenig kürzer treten mit der Arbeit und die letzten warmen Tage des Jahres nutzen, um was Schönes zu machen. Golf spielen zum Beispiel, das habe ich allein in diesem Monat dreimal geschafft und das ist deutlich mehr als in den 12 Monaten davor. Aber gegrillt habe ich seit Wochen nicht mehr, das ist dann jetzt wohl mal wieder dran.

Aber genug der Vorrede: Hier sind meine Lieblingstweets des Monats, anderer Leute Lieblingstweets finden Sie wie immer bei Anne Schüßler.

Special Edition: Kindermund

— hannapopana (@HannaPopana) 8. September 2014

Bonus-Track

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.