Lieblingstweets im Oktober

TwitterIm Oktober urlaubten wir in Dänemark, während sich die deutschen Medien an Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst und die deutschen Blogger am Start der deutschen Huffington Post abarbeiteten. Nach dem Urlaub hatten wir einen Hund, für den wir nicht mehr nur Pflegestelle sondern Heimat sind und Frau Merkel war in einer Weise überrascht, Opfer der NSA-Schnüffelei zu sein, dass ich mich um ihren Geisteszustand sorge. Christoph und ich haben mit zeichnerischer Unterstützung der fantastischen Kiki und tollem Sound von Quint den Haialarm-Podcast zum Fliegen gebracht, der Sharknado kam ins Kino, das Royal-Baby unter Taufwasser aus dem Jordan, der (schw)erste Herbststurm der Saison über Schleswig-Holstein und trotzdem wurde allerorten weitergetwittert, als wäre NICHTS passiert. Überzeugen Sie sich selbst, hier sind die besten Tweets der dollsten Timeline weltweit – nämlich meiner. Lassen Sie sich auch keinesfalls die Lieblingstweets anderer Blogger entgehen, die Anne Schüßler auch in diesem Monat wieder kuratiert hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Special Edition “Nerdliebe”

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bonus-Track:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.