Lieblingstweets im Oktober

TwitterImmer wenn ich meine Lieblingstweets veröffentliche, fasse ich an dieser Stelle den vergangenen Monat zumindest kurz zusammen. In letzter Zeit jedoch fällt mir das zunehmend schwer, weil die Monate so sehr an mir vorbei rasen. Richtig: Ich sollte das sein lassen mit diesen Zusammenfassungen. Das wird ohnehin überbewertet.

Insofern nutze ich jetzt einfach die Zeit im Dänemark-Urlaub, um zumindest die besten Tweets der dollsten Timeline der Welt zu sammeln, nämlich meiner. Und wie schon so oft in der letzten Zeit scheiße ich mal wieder auf mein selbstgesetztes Maximum von 20 Tweets und hau raus, was da ist.

Viel Spaß und vergessen Sie bitte nicht, dass auch andere Leute schöne Lieblingstweets haben. Eine vollständige Liste gibt’s jeden Monat bei Anne.

Special Edition: Thermomix

Bonustrack:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.