Lieblingstweets im Mai

TwitterIn diesem Monat war wahnsinnig viel los. Erst drei Tage mit Goldrand beim Kirchentag in Hamburg, dann der Kirchentag der Nerds in Berlin, krasse Kommunalwahlaction auf der Arbeit und mehr Feiertage als das ganze Jahr bisher hatte. Der Mai, das war auch der Monat, in dem die Strandkorbsaison auf unserer Terrasse begonnen hat, der Monat in dem flickr auf einmal wieder cool und tumblr auf einen Schlag doof wurde und es war der Monat, in dem ich einmal mehr das Problem hatte, nur 20 der sehr hervorragenden Tweets meiner Lieblingstimeline zu selektieren. Hier sind meine Top 26 und wenn Sie damit fertig sind, dann lassen Sie sich bloß nicht die Favoriten der anderen entgehen, die Anne Schüßler wieder in gewohnt hervorragender Gründlichkeit zusammengestellt hat:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Special Edition re:publica

 

 

 

Bonustrack:

 

10 comments on Lieblingstweets im Mai

  1. Danke! Du erhellst mir den Tag 🙂 Wenn man vor dem PC anfängt zu lachen und einen die eigene Freundin dämlich anschaut, weiß man dass der Blog den man gerade gefunden hat gut ist! 😀

  2. Danke! Du erhellst mir den Tag 🙂 Wenn man vor dem PC anfängt zu lachen und einen die eigene Freundin dämlich anschaut, weiß man dass der Blog den man gerade gefunden hat gut ist! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.