Lieblingstweets im Juni

TwitterHach, der Juni. Der dritte Monat des Jahres in dem ich Urlaub hatte. Damit ist jetzt erstmal wieder gut bis Oktober und überhaupt gab es ja auch Wichtigeres in diesem Monat. Prism hat uns beschäftigt, das Hochwasser nahm eine Menge Raum ein, es war zum ersten Mal in diesem Jahr wärmer als 30° und kurz darauf wurde das Wetter schnell wieder eher herbstlich. Frau Merkel bezeichnete das Internet als “Neuland für uns alle” und dann war ja auch noch Kieler Woche. Aber das ist ja bekanntlich ein ganz eigenes Kapitel. Unbedingt lesenswerte Sammlungen weiterer Lieblingstweets gibt es bei Anne und bei Thomas.

Hier die besten Tweets der tollsten Timeline der Welt, nämlich meiner:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Special Edition Kieler Woche

 

 

 

 

 

 

Bonustrack:

3 comments on Lieblingstweets im Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.