Lieblingstweets im Juni

TwitterJeden Monat die gleiche Leier: “Huch, schon wieder ein Monat rum, wo ist nur die Zeit geblieben?” Aber es stimmt, so schnell kann ich im Augenblick mal wieder nicht gucken, wie die Monate an mir vorbeifliegen. Der Juni war arbeitsintensiv, bot aber auch Zeit für einen ausführlichen Besuch der Kieler Woche, incl. der ersten längeren Reise mit unserem neuen Campingwagen. Perspektivisch wird es wohl nicht zwingend besser: Die Sommermonate sind traditionell besonders arbeitsintensiv, weil die Kollegen mit schulpflichtigen Kindern in den Sommerurlaub gehen. Aber wer wird denn meckern wollen? Ich zumindest nicht, ich freue mich an den besten Tweets der dollsten Twitter-Timeline der Welt, nämlich meiner. Die gibt’s jetzt, und wenn Sie fertig sind mit lesen, dann gucken Sie unbedingt auch bei Anne vorbei, die auch in diesem Monat die Lieblingstweets anderer Leute sammelt. Jetzt aber los:

Special Edition: Sommer

Bonustrack:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.