Lieblingstweets im Juli

TwitterDer Juli ist so ziemlich der arbeitsreichste Monat seit Juni für mich. Trotzdem habe ich es zumindest geschafft, ein kleines bisschen Wohnwagenurlaub zu machen (wobei das gelogen ist, denn ich habe die Tour mit dem Wohnwagen mit der Arbeit verbunden). Ansonsten war der Monat von kurzen sommerlichen Anwandlungen und viiiel Regen gekennzeichnet. Und Wind. Und weniger Deich als Golf als Grill, von Strand mal ganz zu schweigen. Aber die beste Nachricht betrifft natürlich die Herzdame, die jetzt endlich auch amtlich anerkannt super ist.

Und während ich mich weiter dienstlich in und um Wacken herumtreibe, lest Ihr die besten Tweets der dollsten Timeline der Welt (nämlich meiner) und freut Euch am Besten schon jetzt auf die Sammlung anderer Leute Lieblingstweets, die in Kürze bei Anne erscheinen dürften.

 

Special Edition: Nerdhumor

Bonus-Track

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.