Lieblingstweets im Januar

TwitterBin ich eigentlich der Einzige, der völlig konsterniert ist, wie schnell der Januar auf einmal schon wieder vorbei ist? Das dauert doch für gewöhnlich viel länger, bis man wieder so richtig Tritt gefasst im neuen Jahr, zumindest ging es mir bisher immer ein bisschen so. Beruflich war kaum mehr los, als vor einem Jahr, auch privat läuft alles in den geordnetestmöglichen Bahnen und doch hat sich dieser Sauhund Januar klammheimlich an mir vorbeigeschlichen.

JETZT HAB ICH’S!

Der Januar kam uns so kurz vor, weil es eigentlich gar keiner war. Weil wir seit Mitte September Herbst haben und sich der erste Anflug von Winter erst Ende Januar einstellte, denken wir unterbewusst immer noch es wäre Oktober. Zumindest eine teilweise Erklärung.

Wie auch immer: Seit genau einem Jahr sammle ich monatlich die besten Tweets der dollsten Timeline der Welt, nämlich meiner, und hier sind nun die Perlen aus dem Januar 2014. Verpassen Sie bitte auch keinesfalls die Sammlung anderer Leute Lieblingstweets, die Anne Schüßler allmonatlich zusammenträgt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Special Edition: Unfälle und Missgeschicke

 

 

Bonustrack:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.