Lieblingstweets im Februar

TwitterWas? Schon wieder März? Krasse Kacke, vom Februar habe ich kaum etwas mitbekommen. Superkurzurlaub haben wir gemacht, das war toll und braucht dringend eine ausgedehnte Wiederholung. Ansonsten gab’s ein paar spannende Ansätze, aber meinen Vorsatz weniger zu arbeiten habe ich dann doch nicht eingehalten. Und dann kann ich auch gleich auf meine “Maximal 20 Lieblingstweets”-Regel spucken. Was ich allerdings einhalten kann, ist die Sammlung von Lieblingstweets aus der allerbesten Timeline der Welt, nämlich meiner. Anderer Leute Lieblingstweets sammelt monatlich Anne Schüßler und das sollten Sie sich, wie immer, keinesfalls entgehen lassen.

 

Special Edition: Schokolade

Bonus-Track

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.