Lieblingstweets im Februar

TwitterNeuer Monat, neues Glück neue Lieblingstweets: Auch im Februar habe ich mich vor ein paar Tagen ganz überrascht gefragt, wo denn der ganze Monat eigentlich hin ist. Völlig überraschend war auf einmal die letzte Februarwoche angebrochen und bei mir brach wieder die monatliche Panik aus, wie ich es denn um Himmels Willen jemals schaffen soll, mein selbstgewähltes Limit von maximal 20 Tweets einzuhalten. Oder kürzere Sätze zu schreiben. Klappt beides schon seit den Anfangstagen der Lieblingstweets nicht. Was allerdings sehr zuverlässig klappt, ist die Sammlung anderer Leute Lieblingstweets von Anne Schüßler, die sich niemand entgehen lassen sollte.

Aber genug der Worte, hier sind die dollsten Tweets der besten Timeline der Welt, nämlich meiner:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Special Edition: Kinder

 

 

 

 

 

 

Bonus-Track:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.