Keine Witze, jaja…

Ich weiß: Über so was macht man eigentlich keine Witze. Wer mich aber kennt, weiß dass ich für einen guten Lacher alles stehen und liegen lasse. Dann also los:

Bei der Kieler Woche wäre es um ein Haar zu einem schrecklichen Unfall gekommen: Ein Schaustellergehilfe hatte die Sicherungen am Free Fall-Tower überprüft und war danach noch mal an die Sitzbänke herangetreten. In dem Moment umklammerte ihn eine 15jährige und der Mann musste außen am Fahrgeschäft hängend die Fahrt auf 66m Höhe mitmachen. Er konnte sich aber auch Dank der Hilfe anderer Fahrgäste so gut festhalten, dass er unbeschadet wieder unten ankam.

Ich bin ziemlich sicher, dass diese junge Frau an dem Tag ein T-Shirt an hatte auf dem ein blöder Spruch aufgedruckt war.

Und der lautete:

“Junger Mann zum mitreißen gesucht.”

Ich dreh durch.

1 comment on Keine Witze, jaja…

Kommentare sind geschlossen.