Justin Bieber und ich

How many Justin Biebers could you take in a fight?

Created by Oatmeal

2 comments on Justin Bieber und ich

  1. hallo justin ich weis das es nerft das ich dihr über 16 brife gechriben hab.biiiiiiiiiitttttttteeeeeee wolen wier freunde seien -,ich azele dir was über mich ich bin 10 werde m 23 juli 11.hab diegleiche harfabe wie du .ich lache erzele witze ale lachen dan und ich were gerne eine sengerin.ich finde du bist der beste. ich fihr passen sehr zusammen

  2. Okay, das war eigentlich ein Spam-Kommentar, der obendrein auch noch sehr sicher automatisiert in mein Blog geflossen ist. Ich musste den einfach stehen lassen, wenn auch ohne den Link und die Email-Adresse. Auch wenn Ihr, liebe Leser, die nicht sehen könnt. Adressen mit .ru am Ende sind mir ähnlich suspekt wie nigerianische Geschäftsmänner.

Kommentare sind geschlossen.