JSFP330: Heißt ja "personal podcast"

 

 
Kleiner Warnhinweis vorweg: Wer mit medizinischem Kram nicht so gut umgehen kann, der sollte diese Episode besser überspringen. Im Wesentlichen geht es heute um eine kleine OP, die ich haben musste und wegen der ich die meiste Zeit des Tages liegend verbringe.

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 0 Minuten und 55 Sekunden lang.

Shownotes

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 05.12.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.