JSFP329: Turbo-Boost

 

 
Ich muss noch einmal über den Abschied von unserem kleinen Hund sprechen, wer das nicht hören kann, sollte das entsprechende Kapitel überspringen. Ansonsten geht es um unseren Adventskalender-Pommes-Ausflug, den Einführungs-Gottesdienst der Herzdame, Stollenbesuch und lauter Kleinkram.

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 5 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 28.11.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.