JSFP328: Kurz, knapp, kacke

 

 
Alles was ich hier an Zusammenfassung schreiben könnte, wäre länger als diese Episode. Also in kurz: Ich erkläre erneut, weshalb auch die Folge 327 kein Intro hatte, wir besitzen jetzt Kinosessel und wir haben bald keinen Hund mehr. Wie die Überschrift der Episode schon sagt: Kacke.

Diese Episode hat 5 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 3 Sekunden lang.

Shownotes lohnen sich diesmal nicht so richtig, ein Foto von den Kinosesseln gibt es, wenn ich mehr darüber zu erzählen habe und ja, es werden vorher-nachher-Bilder sein.

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 21.11.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

2 comments on JSFP328: Kurz, knapp, kacke

  1. Hi Jörn, ich hatte es Deiner Frau auch schon bei Twitter geschrieben… Nikolaus wird unser Hund 14 und ich bange dieser Entscheidung, die ihr nun irgendwann treffen müsst entgegen… Bei dem Gedanken und dem heutigen Podcast treibt es mir die Tränen in die Augen… Ganz viel Kraft Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.