JSFP327: Schlechte Laune

Von pandemüder Angepisstheit und Hotdogs beim Nachtgolf. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:26:51Diese Episode erschien am 14. November 2021 um 21:42Downloads 793 Downloads
Mit dabei: Gesche
Gesche
Cocktail-Enthusiastin

         
 

 
Die Herzdame ist zumindest über einen Teil der Episode unverhofft zu Gast, kann mich aber auch nicht so recht aus der miesen Laune über die derzeitige Pandemielage holen. Neben der Pandemie gab es aber auch Schönes: Cocktails, Carbonara, Besuch, Golf bei Nacht und Hotdogs in Dänemark zum Beispiel. Wobei Letzteres auch immer die Erinnerung an die so genannten "zufälligen Stichprobenkontrollen" beinhaltet, die Nicht-Weiße an der deutsch-dänischen Grenze oft erfahren. Ansonsten gab's Fragen an podcast.de, Nerverei mit dem VLC-Player und 1.000 Fragen.

Diese Episode hat 15 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 47 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 14.11.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Gesche (Cocktail-Enthusiastin) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)